Wie es ist Model bei

Le management zu sein

Wie es ist Model bei

Le management zu sein

Als Model bei Le Management sehen wir Dich so wie du bist. Wir möchten dich möglichst gut kennenlernen, um dich als Model bestmöglich begleiten und unterstützen zu können. Nach Aufnahme in der Kartei wird dir ein Agent zugewiesen, der dein Ansprechpartner in allen Belangen rund um deine Modelkarriere ist. So schaffen wir eine vertrauensvolle und enge Beziehung, um dich und deine Modelkarriere gemeinsam auf das höchstmögliche Level zu heben.

Das Wichtigste bei unserer Arbeit ist die Zeit, die wir uns für unsere Modelle nehmen und die Sorgfalt, die wir in die Zusammenarbeit stecken. Verschiedene Events für unsere Newfaces sollen das Verständnis für die Branche und ihr Körperbewusstsein stärken und Gemeinschaftsgefühl zu schaffen.


Mit Agenturen in Aarhus, Kopenhagen, Hamburg, Stockholm und Oslo ist Le Management eine der weltweit führenden Modelagenturen. Unsere Größe als Agentur ermöglicht es uns Spezialisten in jedem einzelnen Bereich zu haben. Unser Team von Bookern konzentriert sich darauf starke Kundenbeziehungen und spannende Jobs zu schaffen, während unser Team von Agenten sich dem Aufbau vertrauensvoller und enger Beziehungen zu unseren Models verschrieben hat und einen strategischen Überblick über deren Karrieren hat. Gemeinsam sorgen wir für die besten Voraussetzungen, um unseren Models eine gesunde und nachhaltige Karriere zu ermöglichen.


Schick uns deine Bewerbung

Vielleicht bist du genau was wir suchen! Hier kannst Du uns eine unverbindliche Bewerbung zukommen lassen.
Wir freuen uns von Dir zu hören.


Erwartungen und Chancen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten als Model zu arbeiten. Wir sind stets bestrebt das volle Potenzial unserer Modelle zu nutzen, aber der optimale Weg ist von Modell zu Modell unterschiedlich. Es hängt von schulischen Aktivitäten, Arbeitsmöglichkeiten und der Unterstützung von zu Hause ab.

Einige unserer Modelle arbeiten neben dem Studium in Teilzeit, während andere als Vollzeitmodels die Welt bereisen. Wir sprechen immer mit dem Model und der Familie über Erwartungen und tun unser Bestes, um ehrlich zu sein, welche Möglichkeiten wir für unsere Modelle sehen.

Neben unserem starken Kundenstamm in Dänemark, Deutschland, Schweden und Norwegen bietet unsere Reichweite und unser Netzwerk auf dem globalen Markt Zugang zu vielen internationalen Kunden und Fotografen.

Arbeitsbedingungen

Es ist uns wichtig unsere Models immer auf Jobs mit guten Arbeitsbedingungen zu schicken, damit für ihre geistige und körperliche Gesundheit gesorgt ist. Wir sind stolze Mitbegründer der Danish Fashion Ethical Charter, die gute und sichere Arbeitsbedingungen für Models gewährleistet. Wir sind uns sehr bewusst, dass wir mit jungen Menschen arbeiten, die alle unterschiedlich sind. Deshalb bemühen wir uns, sie zu unterstützen und anzuleiten, damit sie ihr Selbstvertrauen stärken und Fähigkeiten erwerben, die sie ihr ganzes Leben lang einsetzen können.